• Advertising Today
    Von Warren Berger.
    (R) 29 x 25 cm, 512 S., 408 Farb- und 63 s/w-Abb., pb.
    Früher 75,00 € jetzt nur noch
    geb. = fester Einband, pb. = Paperback-Ausgabe, (R) = Restauflage (frühere Preisbindung aufgehoben, Vorauflage möglich), (M) = Bücher mit leichten Lagerschäden, (SA) = Sonderausgabe (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die geb. Ausgabe)

    Über diesen Artikel

    London 2004. Der Band bietet einen ausführlichen Überblick über die letzten dreißig Jahre der internationalen Werbeindustrie. Mit reichem Bildmaterial und zahlreichen Interviews mit großen Werbedesignern wie z.B. Benettons Oliviero Toscani oder John Hegarthy, Schöpfer der Levi's Werbung, versucht der Autor, die Entwicklungen der Werbebilder und die Wechselwirkungen zwischen Werbung und ihrem sozialen, politischen und kulturellen Umfeld zu analysieren. Advertising Today ist ein Geschichtsbuch der globalen Popkultur, das soziale, kulturelle und geopolitische Temperaturschwankungen registriert. Der Journalist Warren Berger ist insbesondere für seine Beiträge zur Werbung bekannt. Er hat für Publikationen der Branche wie Advertising Age, Adweek, Graphics and Communication Arts sowie für die allgemeine Presse, z.B. The New Yor Times, The Los Angeles Times, GQ oder Wired geschrieben. Englische Originalausgabe.
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten