0 0

Lexikon der Uhrenmarken. Über 400 Uhrenmarken von A. Lange & Söhne bis Zenith.

Von Michael Ph. Horlbecks. Königswinter 2009.

21 x 26 cm, 304 Seiten, 100 s/w-Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 709425
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


In akribischer Recherchearbeit hat Uhrenspezialist Michael Horlbeck das kaum durchdringliche Dickicht um bekannte Marken und deren Unterlabels im Bereich wertiger Armbanduhren transparent gemacht. Sein Almanach der Armbanduhrenmarken umfasst rund 400 alphabetisch geordnete Markennamen, die mit ihren bekanntesten Produkten in kompakter Form vorgestellt werden. Außerdem wird die Frage beantwortet, in welcher Beziehung die einzelnen Marken bzw. Handelsmarken zueinander stehen. Zum Nachschlagen und Schmökern!