0 0

Logo Design. Volume 3.

Hg. Julius Wiedemann. Köln 2011.

17 x 22,5 cm, 384 Seiten, zahlr. farbige Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 516082
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Bekanntlich sind Logos das zentrale Element für Markendesign. Ein gutes Logo kann praktisch alles verschönern. Wenig überraschend also, dass die Gestaltung von Logos ein wesentlicher Schritt ist, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entwickeln. In jedem Band der Reihe »Logo Design« stellen wir Logos aus der ganzen Welt unter verschiedenen Themen zusammen, z.B. kreative Branchen, Events, Fashion, Medien, Musik, Einzelhandel und Dienstleistungen. In einem umfassenden Index werden Firmen, Designer und Websites für alle Logos aufgeführt. Ergänzt wird das Buch durch Fallstudien, die sich mit der Anwendung und Entwicklung von Logos beschäftigen. Wer sich für Design interessiert, wird die große Bandbreite dieses Kompendiums visueller Ideen schätzen. Unter Kreativprofis sind die Bücher der »Logo Design«-Reihe heiß begehrt. Zu den Besonderheiten dieses dritten Bands gehören ein Interview mit »H5«, den Schöpfern des 2010 mit einem Oscar prämierten Films »Logorama«, ein Beitrag von Neville Brodys Research Studios über das »Redesign« von »Music for Youth« sowie Sasha Vidakovics Ausführungen über die neue Identität für Victoria Beckham. (Text dt., engl., franz.) (Taschen)