0 0

Marken, Moden und Kampagnen - Illustrierte deutsche Konsumgeschichte

Von Dirk Schindelbeck. Darmstadt 2003.

21 x 27 cm, 176 S., 200 meist farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 234028
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Waren, vor allem Markenartikel, sprechen. Sie erzählen uns etwas von den Wünschen und »Errungenschaften«, dem Lebensgefühl einer Zeit. Diese reich illustrierte Konsumgeschichte zeichnet die großen Bewegungen vom Nachholkonsum der frühen fünfziger Jahre bis zum postmodernen Kult- und Erlebniskonsum der 80er und 90er Jahre nach und verdichtet sich so zu einer beeindruckenden Retrospektive.