• Bildsprache(n) - Kommunikation durch Grafikdesign
    Von Ronnie Lipton. München 2003.
    (R) 23,7 x 28,7 cm, 208 S., 250 Abb., geb.
    Versand-Nr. 240710
    geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

    Über diesen Artikel

    Bilder zu kreieren, die sprechen und deren Aussage sich unmittelbar erschließt, ist vielleicht die grundlegendste und schwierigste Aufgabe für Grafikdesigner. Anhand von Beispielen und deren Entstehungsprozess wird diese visuelle Übersetzungsarbeit erläutert. Dem Leser wird eine Fülle von Lösungen präsentiert, die manchmal auf recht erstaunlichen Wegen gefunden wurden. Ronnie Lipton zeigt damit, wie und warum die »Bildsprache(n)« von Zeichen, Logos, Anzeigen und Verpackung funktionieren.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten