0 0

Los Logos, Dos Logos, Tres Logos. 3 Bände im Paket.

Hg. R. Klanten, M. Mischler, N. Bourquin. Berlin 2009.

3 Bände à 24 x 19 cm, zus. 912 S., durchg. farb. Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 791520
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Los Logos ist die Buchreihe über zeitgemäßes Logodesign und bietet einen definitiven Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Fortschritte dieser gestalterischen Königsdisziplin, die für eine Marke, eine Firma, eine Philosophie oder auch ein Individuum den entscheidenden Beitrag zur Identitätsstiftung leistet. Was Los Logos 2002 als Aufsehen erregende Pionierarbeit begann, konnten die Nachfolger Dos Logos und Tres Logos erfolgreich ausbauen und ergänzen. Oftmals imitiert aber nie erreicht überzeugt die Los Logos Serie durch die Qualität der Auswahl in Breite und Spitze sowie die kompetente Strukturierung und Einordnung in verwandte Logofamilien. Die Los Logos Reihe leistet als maßgebliches Recherche-Tool für Gestalter wesentliche Dienste und hat sich darüber hinaus zum visuellen Must-have für alle interessierten Kulturenthusiasten entwickelt. Hier gibt es die Softcover-Neuauflage der Bände 1 bis 3 im Paket. (Text engl.)