0 0

Produktdesign. Das Wichtigste in Kürze.

Von Richard Morris. München 2010.

23 x 20 cm, 184 S., über 200 Abb. in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 470384
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


»Produktdesign« setzt mit Einführung in die Themen, Voraussetzungen, Abläufe und Vorgehensweisen des kreativen Tätigkeitsbereiches die Reihe »Das Wichtigste in Kürze« fort; Für Anschaulichkeit sorgen die Abbildungen und Planmaterialien der vielen Beispiele aus der Praxis. Aus. dem Inhalt: Produktideen, Aufgabenstellung und Pflichtenheft, Designlösungen, Produktion, Markt und Marketing.