0 0

Carl De Keyzer. Trinity. Fotografie 1991-2007.

Texte von P. De Graeve u.a. Sulgen 2008.

30,5 x 24,5 cm, 152 S., 100 Farbtafeln, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Ausverkauft
Versand-Nr. 475793
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Der belgische Fotograf Carl de Keyzer ist seit 1994 volles Mitglied der renommierten Bildagentur Magnum Photos. Seine Arbeiten sind in zahlreichen Sammlungen vertreten wie etwa dem ICP in New York und der FNAC in Paris. Als Werbefotograf prägte er mit seinem persönlichen Stil die fotografischen Kampagnen für Coca Cola, Smart, Peugeot und Diesel. Seine Arbeitsweise zeichnet sich durch den effektvollen Einsatz von Blitzlicht aus, der an die Lichtsetzung in den Gemälden flämischer Meister erinnert. Er akzentuiert seine Fotos durch den bewussten Lichteinsatz, ohne zu inszenieren; seine Bilder wirken zwar oft gestellt, sie sind es aber nicht. Wie ein modernes Tafelbild stellt »Trinity« drei unterschiedliche Projekte nebeneinander, die sich somit vervollständigen: Ein fotografisches und zugleich journalistisches Triptychon, unterteilt in die Bereiche Geschichte, Krieg und Politik; Bereiche, die das Schicksal und den Rhythmus des Lebens regieren und denen sich niemand entziehen kann. Ein wunderschönes Fotobuch mit hochwertigen Reproduktionen, bei uns jetzt zum Sonderpreis.