0 0

20th Century Advertising.

Von Dave Saunders. London 1999.

24 x 29 cm, 256 S., zahlreiche, meist farbige Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 206679
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Dieser Band präsentiert alle berühmten und weniger berühmten Werbekampagnen des 20. Jahrhunderts. Einige davon, wie z.B. die von Coca-Cola und Nike hatten einen massiven Einfluss auf die Gesellschaft - andere, z.B. die von Benetton, schockierten ganz einfach. Dave Saunder sammelte darüber hinaus Zitate und Ideen der Macher dieser Kampagnen und bietet so einen faszinierenden und visuell ansprechenden Überblick über die Werbeindustrie des 20. Jahrhunderts. (Text engl.)