0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

20th Century Classic Cars. 100 Jahre Automobilwerbung. 100 Years of Automobile Ads.

Von Jim Heimann u.a. Köln 2018.

14 x 19,5 cm, 592 Seiten, zahlreiche farbige und s/w-Abb., geb. mit Schutzumschlag.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe


Lieferbar
Versand-Nr. 653284
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Von Model T und DB5 zu VW-Käfer und Hummer - »20th Century Classic Cars« präsentiert anhand von über 400 Werbeanzeigen aus der Jim Heimann Collection Dekade für Dekade die rasante Geschichte des Automobils. Dokumentiert wird die Evolution des Autos von einer pferdelosen Kutsche zu einer Rakete auf Rädern. Eine Einleitung und pointierte Texte für jedes Kapitel von Phil Patton, Automobilspezialist der New York Times, sowie eine illustrierte Chronologie beleuchten technische Neuheiten, die wichtigsten Hersteller und Händler, historische Ereignisse und den Einfluss der Popkultur auf das Design. Jetzt in einer einmaligen Sonderausgabe! (Text dt., engl. frz.)

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.