0 0

Best ads - Sex in advertising.

Von Dave Saunders.

23 x 24,5 cm, 128 S., durchgehend teils farbig bebildert, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 160598
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Der Band stellt die besten Werbekampagnen aus Printmedien vor, vorzüglich reproduziert, um ebenso gut - wenn nicht sogar besser - auszusehen wie die Originale. Er ist das Ergebnis weltweiter Suche nach dem Besten aus der zeitgenössischen Werbung, gemacht von den besten Fotografen und Art Directors - Werbung, die nicht nur ein Produkt verkaufen soll, sondern die in die Sprache des Alltagslebens eintaucht. Eine wunderbare Inspirationsquelle und ein faszinierende Bestandsaufnahme der schnellebigen Werbewelt.