0 0

Brand Identity Now! Winning Brands from around the world.

Hg. Julius Wiedemann. Köln 2009.

24,6 x 16,8 cm, 383 S., durchgehend farbige Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 464856
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Das unentbehrliche Nachschlagewerk für Marken-Designer. Mit mehreren ausführlichen Fallstudien zu führenden Projekten aus aller Welt ist »Brand Identity Now!« ein wichtiges Nachschlagewerk für Designer, Marketingexperten und alle, die auf dem Gebiet der Kommunikation tätig sind. Das Buch untersucht Logos, Bildsprache und strategische Anwendungen der einzelnen Markenprojekte. Aufgenommen wurden über 150 herausragende Markenidentitäten aus mehr als 20 Ländern, darunter die Wahlkampagne von Barack Obama im Jahr 2008, das Museum of Art and Design sowie New Yorks Bewerbung um die Austragung der Olympischen Spiele im Jahr 2012. Zu den Design-Agenturen der Spitzenklasse zählen: Attik, Pentagram, 3deluxe, Landor, MetaDesign, Sol Sender (Designer des Obama-Logos), RDYA Argentina, studio FM milano, Story Worldwide, SVi Design, Tatil Design, Pozo Marcic Ensamble und Apfel Zet. (Text dt., engl, span.)