0 0
corporate design international. Definition und Nutzen eines konsequenten Firmenauftritts.

corporate design international. Definition und Nutzen eines konsequenten Firmenauftritts.

Von Wolfgang Schmittel.

26 x 25,5 cm, 168 S., viele Farb- und s/w-Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 164500
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Dieses Buch beweist die Bedeutung eines konsequent einheitlichen Firmenerscheinungsbildes anhand zahlreicher Beispiele. Wolfgang Schmittel hat als Direktor der Kommunikationsabteilung das Erscheinungsbild der Braun AG über Jahre hinweg entscheidend mitgeprägt. So ist diese Publikation ein Arbeitsinstrument nicht nur für Designer und Werbefachleute, vielmehr für alle, die sich mit der Langzeitwirkung eines einheitlichen Firmenauftrittes beschäftigen und somit eine erfolgreiche Unternehmensstrategie im Auge haben. Text engl., dt., franz.