0 0

Cruise. Identity, Design and Culture.

Von Peter Quartermaine u.a.

28 x 24 cm, 144 S., mit ca. 150 meist farbigen Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 341673
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Mit liebevollem Blick auf die Geschichte der Kreuzfahrten dokumentiert dieses Buch eine Bandbreite der Borderfahrungen aus der Hochzeit des Luxusliner-Transports zwischen den beiden Weltkriegen bis zur heutigen »Schwimmenden Stadt«. Mit Hilfe von seltenem Archivmaterial sowie neuer Fotografien untersuchen die Autoren alle Aspekte der internationalen Kreuzfahrtschifffahrt mit ihren vielen verschiedenen Facetten, elegant bis bescheiden, kitschig und exzessiv. Text engl.