0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Farbmanagement. Das Handbuch für Grafikdesigner.

Von John T. Drew u.a.

22,5 x 28,5 cm, 224 S., 250 Farbabb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 430188
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

München 2005. Der Umgang mit Farbe mag im digitalen Zeitalter einfacher geworden sein, jedoch ist der richtige Einsatz immer noch eine Frage grundlegenden Basiswissens. Die Autoren erläutern nicht nur den kreativen Einsatz von Farben in zwei- und dreidimensionalen Räumen anhand von Farbmodellen, -systemen und -mischungen, sondern auch den notwendigen technischen Background zu Pigmenten, Druckfarben, Papiersorten und Druckverfahren. Nicht zuletzt sind Kenntnisse über die Wahrnehmung von Farben im Alltag von Bedeutung - all dies findet sich, belegt mit zahlreichen internationalen Arbeiten, im Buch wieder.

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.