0 0

Models. Designkultur in Germany.

Hg. Design Center Stuttgart. Ludwigsburg 2008.

16,5 x 24 cm, 84 S., 70 farbige Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 417785
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Design zahlt sich aus - Design zählt, aber auch: Design erzählt. Alle drei Aspekte bündeln sich in den Corporate Stories von ausgewählten, vorbildlichen Unternehmen. Die Geschichten erzählen etwas ganz Besonderes und Persönliches. Sie berichten von großen Momenten, denkwürdigen Begebenheiten und außergewöhnlichen Persönlichkeiten. In Portraits, Fallstudien oder Demonstrationen am Detail werden hier spannende Blicke hinter die Kulissen auf den kreativ-innovativen Kern der Firmen geboten. Das neue Ausstellungs- und Buchprojekt des Design Center Stuttgart und des Deutschen Werkbunds Baden- Württemberg präsentiert erfolgreiche Unternehmen mit besonderen gestalterischen Leistungen, die sich nicht nur in wirtschaftlichem Erfolg niederschlagen, sondern als beispielhaft oder gar wegweisend für die Branche, für unternehmerisches Handeln, für die Haltung gegenüber der Gesellschaft aber auch den Mitarbeitern gelten kann: Design als Ausdruck der eigenen Unternehmenskultur.