0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Lexikon der Uhrenmarken. Über 400 Uhrenmarken von A. Lange & Söhne bis Zenith.

Von Michael Ph. Horlbecks. Königswinter 2009.

21 x 26 cm, 304 Seiten, 100 s/w-Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 709425
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

In akribischer Recherchearbeit hat Uhrenspezialist Michael Horlbeck das kaum durchdringliche Dickicht um bekannte Marken und deren Unterlabels im Bereich wertiger Armbanduhren transparent gemacht. Sein Almanach der Armbanduhrenmarken umfasst rund 400 alphabetisch geordnete Markennamen, die mit ihren bekanntesten Produkten in kompakter Form vorgestellt werden. Außerdem wird die Frage beantwortet, in welcher Beziehung die einzelnen Marken bzw. Handelsmarken zueinander stehen. Zum Nachschlagen und Schmökern!

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.