0 0
LOGO Mode.

LOGO Mode.

Von Andrew Tucker u. a. München u.a. 2000.

12,5 x 17,8 cm, 144 S., 400 Abb., meist in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 163899
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Mode - eine wunderbare Nebensächlichkeit, der wir uns immer wieder gerne mit Hingabe widmen, die uns auf- und anregt und die ganze Industrien weltweit beschäftigt. Mit offensichtlichem Vergnügen haben sich die beiden Autoren von Logo Mode das Thema behandelt. Sie berichten nicht nur aus der Welt der großen Modeschöpfer und von eleganten Roben, sondern auch von kurzlebigen Trends, schlechtem Geschmack, Verrücktheiten, Accessoires wie Brillen, Hüte und Handtaschen, aber auch Unterhosen finden eine angemessene Würdigung. Hinzu kommt ein bisschen Klatsch und Tratsch von Berühmtheiten, die sich plötzlich in der Rolle von Trendsettern wiederfinden.