0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Logo.

Text von Karsten Zang. Köln 2007.

13,3 x 13,3 cm, 653 S., durchgehend farbige Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 389641
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Identität in einem leicht zu reproduzierenden Bild festhalten und vermitteln - nichts anderes soll ein Logo bewerkstelligen. Markant und unverwechselbar muss es sein, um seinen Zweck zu erfüllen. Meistens besteht ein Logo aus einer Bild- und einer Schriftkomponente. Schrift selbst kann auch zum Logo überformt werden, sodass Schrift gleichzeitig zum Bild wird, ohne die Schriftfunktion zu verlieren. Die hier ausgewählten Arbeiten stehen für Originalität und Unverwechselbarkeit. Insgesamt werden knapp 700 Kreationen internationaler Gestalter und Agenturen gezeigt - unterteilt in die Bereiche Logo, Logotype, Letterhead, Kalligrafie, Typogramme und Streetart. Text dt., engl.

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.