0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Logorama. Das Buch der Logos.

Von Ludovic Houplain. Köln 2012.

17 x 24 cm, 800 Seiten, durchg. farb. Abb., pb.,.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 585319
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Der Oscar-prämierte animierte Kurzfilm Logorama (2009) ist die ultimative Referenz für Markenkultur. Der Film vom Pariser Design-Studio H5 erzählt die Geschichte unserer Zeit anhand der Produkte und Marken, die uns im Alltag umgeben. Das Regie-Trio Ludovic Houplain, François Alaux und Hervé de Crecy recherchierte über ein Jahr lang und sammelte 40.000 Symbole und Markenzeichen, die unsere heutige Welt repräsentieren. Ihr Archiv bildet die Basis für dieses monumentale Nachschlagewerk mit rund 6.000 alphabetisch geordneten Logos. Das Buch enthält Informationen zu Designern, Entstehungsjahr, Land, Marke und Unternehmen - sowie einen ausführlichen kritischen Essay über Markenkultur von dem französischen Philosophen Gilles Lipovetsky. Logorama ist unverzichtbar für Designer, Studenten, Marketing-Profis und jeden, der an zeitgenössischer Kultur interessiert ist. (Text dt., engl., frz.)

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.