0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Louis Vuitton und Marc Jacobs.

Von Pamela Golbin. München 2012.

25,5 x 29 cm, 324 Seiten, 300 Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 580570
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Es lebe der Luxus! Seit seiner Gründung im Jahr 1854 vereint kaum ein anderes Modehaus so gekonnt perfekte Handwerkskunst mit innovativem Design wie Louis Vuitton. Dem Mythos dieser Marke geht das vorliegende Werk auf den Grund: Der erste Teil widmet sich der Historie des Hauses von den Anfängen bis 1997. Der zweite Teil stellt den Mann vor, der Louis Vuitton seit 1997 in neue Sphären führt: der Kreativdirektor Marc Jacobs. Ihn nennt die »Elle« den kreativen Fantasten: »Er erfindet Kollektionen, die in andere Welten entführen, manchmal an Alice im Wunderland erinnern. Kleider für Traumreisen !« Auf eine ebensolche Traumreise entführt dieser Prachtband. (Collection Rolf Heyne)

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.