0 0

Marke & Sehnsucht

Von Bernd Kreutz. Ostfildern 2003.

18,5 x 24 cm, 104 Seiten, 44 farbige Abb., Broschur mit Wire-O-Bindung

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 254053
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Marken dienen dazu, Produkte und Dienstleistungen zu kennzeichnen. Sie sind jedoch weit mehr als nur ein »Markenname« oder ein »Markenzeichen« auf einem »Markenprodukt«. Marken reflektieren individuelle und kollektive Sehnsüchte - jenseits eines reinen Produktnutzens. Man findet sie in allen Branchen und Märkten. Die Faszination, die von ihnen ausgeht, macht den Erfolg solcher Marken aus. Marke & Sehnsucht zeigt an 25 Beispielen den Zusammenhang von Marke und Sehnsucht auf.