Hinweis: Wir verbessern den Artservice Shop ständig, dazu setzten wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • Papier Design. Wirkung und Möglichkeiten von Papier im Grafik-Design.
    Von Nancy Williams. London 2003.
    25 x 25 cm, 160 Seiten180 Farbabb., pb.
    Versand-Nr. 595616
    Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss nachbestellt werden.
    geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

    Über diesen Artikel

    Dieses Buch offenbart das hohe Potenzial des Papiers als Werkstoff, indem es dessen Gebrauch und Vielseitigkeit untersucht – und es ist das einzige, das die speziellen Anforderungen und Interessen der Druckindustrie und der Designer anspricht. Mit Kapiteln über Papierqualitäten, Druckeffekte, Prägungen, Bindungen und Pop-up-Effekte. Mit einem Glossar der Fachausdrücke und Techniken und weitern praktischen Ratschlägen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten