0 0

It’s a Boy - It’s a Girl.

Von Kirsten Dietz. Köln 2010.

16,5 x 21 cm, 300 S., durchg. farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 485713
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Die Autorin hat in fast 300 Fotos Firmengebäude und Shopfronten in den USA, Europa und Asien dokumentiert, die den Namen ihres Besitzers tragen: Von Autohäusern über Friseursalons, Eckkneipen und Supermärkte bis zu Blumenläden und Wäschereien finden sich zahllose Betätigungsfelder für die Träger des jeweiligen Vornamens - eine perfekte Entscheidungshilfe für werdende und frischgebackene Eltern. Entstanden ist so ein fotografisch und typografisch anspruchsvolles Namensbuch. Entdecken Sie in diesem Wendebuch in der einen Hälfte »It’s a Boy« von Albert bis Yusuf und in der anderen »It’s a Girl« von Açelya bis Yvonne. (Text dt., engl., franz.)