0 0

Max Regenberg - M. »Come To Where...«. Signiertes Exemplar.

Hg. Hubertus Butin. Künstlerbuch, Köln 2011.

30,5 x 21,5 cm, 74 Seiten, durchg. Duotone-Abb., geb. Signiert!

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 690392
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


»Die goldenden Zeiten sind vorbei, in denen Tabakkonzerne in großangelegten Kampagnen ihre Marken im Markt aufbauen konnten. Im Zuge eines EU-weiten Tabakwerbeverbots ist der Zigarettenwerbung in den einzelnen Medien ein Ende gesetzt worden. Infolgedessen hat sich der Marlboro-Mann, der über viele Jahre etabliert wurde, zwar aus der Bilderwelt der Werbung verabschiedet, nicht jedoch aus unserem Gedächtnisspeicher. Dieser wird durch die vorliegende Fotoserie noch einmal befeuert, wenn Max Regenberg ausgewählte Ausschnitte des urbanen Raums vorführt. Sein Stadtbild ist geprägt von Zigarettenwerbung auf Mauern, Aufstellern und Litfaßsäulen.« (photonews). (Text dt., engl.)