0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

airline - identity, design and culture

Von Keith Lovegrove. Kempen 2000.

24 x 28 cm, 144 S., durchgeh. Farb- und s/w-Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 171220
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Der Band präsentiert das corporate design von Fluggesellschaften aus aller Welt seit den 50er Jahren und wirft nicht nur einen genauen Blick auf das Interieur der Flugzeuge, die Uniformen von Stewardessen und Stewards - ein hinreißender Aspekt!- und die Mahlzeiten auf den Flügen, sondern auch auf die sich im Laufe der Zeit wandelnde Atmosphäre und den Zeitgeist des Fliegens. Nicht zuletzt präsentiert Lovegrove die Werbeplakate der Fluggesellschaften aus mehr als einem halben Jahrhundert - nie war Fliegen interessanter! (Text engl.)

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.