0 0

airline - identity, design and culture

Von Keith Lovegrove. Kempen 2000.

24 x 28 cm, 144 S., durchgeh. Farb- und s/w-Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 171220
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Der Band präsentiert das corporate design von Fluggesellschaften aus aller Welt seit den 50er Jahren und wirft nicht nur einen genauen Blick auf das Interieur der Flugzeuge, die Uniformen von Stewardessen und Stewards - ein hinreißender Aspekt!- und die Mahlzeiten auf den Flügen, sondern auch auf die sich im Laufe der Zeit wandelnde Atmosphäre und den Zeitgeist des Fliegens. Nicht zuletzt präsentiert Lovegrove die Werbeplakate der Fluggesellschaften aus mehr als einem halben Jahrhundert - nie war Fliegen interessanter! (Text engl.)