0 0
Harvard Design School Guide to Shopping

Harvard Design School Guide to Shopping

Hg. Chuihua Judy Chung, Rem Koolhaas u.a.

800 Seiten

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 203203
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Kaufkraft Schwarz, wuchtig, Goldprägung sieht wie eine Bibel aus. Und ist eine: eine Bibel des Shopping. Einkaufen als letzter kollektiver Akt unserer Kultur, als Religion, die alle gesellschaftlichen Gruppen eint. Wie die Kauf-Kraft unser urbanes Leben durchdringt, nicht nur in Shopping-Malls, sondern auch in Flughäfen, Bahnhöfen, Museen oder Schulen, wird hier in Essays, Fotoserien und Aufrissen fokussiert. Ein bemerkenswertes Buch habenswert!