0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Harvard Design School Guide to Shopping

Harvard Design School Guide to Shopping

Hg. Chuihua Judy Chung, Rem Koolhaas u.a.

800 Seiten

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 203203
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kaufkraft Schwarz, wuchtig, Goldprägung sieht wie eine Bibel aus. Und ist eine: eine Bibel des Shopping. Einkaufen als letzter kollektiver Akt unserer Kultur, als Religion, die alle gesellschaftlichen Gruppen eint. Wie die Kauf-Kraft unser urbanes Leben durchdringt, nicht nur in Shopping-Malls, sondern auch in Flughäfen, Bahnhöfen, Museen oder Schulen, wird hier in Essays, Fotoserien und Aufrissen fokussiert. Ein bemerkenswertes Buch habenswert!

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.