0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Jahrbuch der Werbung 2000.

Hg. von Willi Schalk.

21 x 29,7 cm, ca. 800 S., über 1200 Abb., mit CD-ROM, pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 156477
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Wie präsentiert sich die deutschsprachige Werbung auf dem Weg ins neue Jahrtausend? Welchen Werbepersönlichkeiten verdankt die Branche wichtige Impulse und wegweisende Kampagnen? Und welche Städte werden auch in Zukunft als Medienstandorte von sich reden machen? Das Jahrbuch der Werbung, seit über 35 Jahren ein einzigartiges Forum der Werbe- und Kommunikationsbranche, bietet auch in seiner Millenniums-Ausgabe einen fundierten Einblick in die aktuelle Print-, TV-, Rundfunk- und Multimediawerbung. Erstmalig enthält das Buch auch die CD-ROM, auf der die kompletten Funk- und Fernsehspots, die Werbung in den Neuen Medien und natürlich auch alle Printkampagnen zu finden sind.

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.