0 0

The Book of Probes - Marshall McLuhan and David Carson

Hg. Eric McLuhan u.a.. Corte Madera 2003.

17 x 18,5 cm, 574 S., durchgeh. farbig, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 254428
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Das Buch verbindet die Philosophie McLuhans mit den grafischen Ideen David Carsons auf kongeniale Weise. Es vermittelt auf vorher nie gesehene Weise die wichtigsten Ideen des bedeutendsten Theoretikers der Medien- und Kommunikationswissenschaften, entnommen seinen überaus zahlreichen Werken, Reden und Vorlesungen. Der Band ist ein überaus wichtiger Beitrag zur Medien- und Kunsttheorie sowie im Grafik-Design. (Text engl.)