0 0

The Goude Touch. A Ten-Year Campaign for Galeries Lafayette.

Von Jean-Paul Goude. London 2010.

25 x 32 x 2,5 cm, 224 S., durchg. farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 791296
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Der bekannte französische Grafik-Designer, Illustrator und Fotograf Jean-Paul Goude ist durch seine außergwöhnlichen Werbeaktionen für verschiedene Marken bekannt geworden. Dieses Buch enthält eine Sammlug seiner imposanten Kunstwerke, die für die Galeries Lafayette in einem Zeitraum von zehn Jahren entstanden sind. Zu entdecken sind Zeichnungen, Skizzen und abgeschlossene Werke, welche nicht nur eine Marke definiert haben sondern auch das Erscheinungsbild von Werbung überhaupt auf neue Weise geprägt haben. (Text engl.)