0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Art meets Ads.

Art meets Ads.

Von Jürgen Harten und Michael Schirner.

17 x 24 cm, 100 S., 60 Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 58114
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Katalog, Düsseldorf 1993. Der Katalog dokumentiert und interpretiert das Experiment, neueste internationale Kunst und Werbekampagnen als gleichwertige ästhetische Äußerungen vorzustellen: Jeff Koons, Benetton, Jenny Holzer, Lucky Strike, Damien Hirst, Milka, Mike Kelley, Camel, Barbara Kruger, Silk Cut etc. Mit »Art meets Ads« wollen die Veranstalter zeigen, daß Kunst nicht nur Kunst ist und Werbung nicht nur Werbung und beide sich auf der Ebene der Ästhetik und Kommunikation treffen.

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.