0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Reklamekunst um 1900 - Künstlerlexikon für Sammelbilder.

Reklamekunst um 1900 - Künstlerlexikon für Sammelbilder.

Von Detlef Lorenz. Berlin 2008.

22 x 24 cm, 237 S., zahlr. z.T. farbige Abb., geb., Sonderausgabe.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 156833
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Reklamesammelbilder sind beliebte Sammelobjekte - und kleine Kunstwerke. Das vorliegende Buch ist die erste umfassende Dokumentation von Werbebildern, die von Künstlern wie Menzel und Liebermann entworfen und in Deutschland herausgegeben wurden. Der Anhang bietet eine Zeittafel und eine ausführliche tabellarische Übersicht mit Marktpreisen für Sammler.

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.