0 0
Reklamekunst um 1900 - Künstlerlexikon für Sammelbilder.

Reklamekunst um 1900 - Künstlerlexikon für Sammelbilder.

Von Detlef Lorenz. Berlin 2008.

22 x 24 cm, 237 S., zahlr. z.T. farbige Abb., geb., Sonderausgabe.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 156833
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Reklamesammelbilder sind beliebte Sammelobjekte - und kleine Kunstwerke. Das vorliegende Buch ist die erste umfassende Dokumentation von Werbebildern, die von Künstlern wie Menzel und Liebermann entworfen und in Deutschland herausgegeben wurden. Der Anhang bietet eine Zeittafel und eine ausführliche tabellarische Übersicht mit Marktpreisen für Sammler.