0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Die Welt in atemberaubenden Bildern.

Hg. National Geographic. Hamburg 2011.

19,5 x 19,5 cm, 504 Seiten, 250 farb., meist ganzs. Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 709239
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Im Laufe der 119-jährigen Historie des National Geographic Magazin haben sie Standards für ihre Zunft gesetzt: die Fotografen von National Geographic gehören zu den besten der Welt. Sie reisten und reisen in die entlegensten Gebiete der Welt, in Chinas verborgene Täler wie in die Urwälder Afrikas. Sie tauchen in die geheimnisvollen Tiefen der Meere und erklimmen die höchsten Gipfel des Himalaja. Sie bannen sowohl erhabene als auch stille Momente auf Zelluloid. Sie zeigen die Welt, wie sie noch keiner sah. Nun öffnet National Geographic sein beeindruckendes Foto-Archiv und präsentiert erstmals in einem opulenten Band vereint die absoluten Highlights, ein »Best of« der berühmten National Geographic-Fotografie. Jedem Erdteil ist ein eigenes Kapitel gewidmet, das seinen individuellen Charakter, seine Geschichte und Menschen zeigt. Dieser Bildband bietet dem Betrachter ein wahres Fest für die Sinne, eine Fotoreise zu den faszinierendsten Themen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. »Ein Fest für die Augen.« (Focus)

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.