• Advertising now. Print
    Hg. Julius Wiedemann. Köln 2006.
    18 x 21,5 cm, 636 S., durchgeh. Farbabb., pb.
    Versand-Nr. 347299
    geb. = fester Einband, pb. = Paperback-Ausgabe, (R) = Restauflage (frühere Preisbindung aufgehoben, Vorauflage möglich), (M) = Bücher mit leichten Lagerschäden, (SA) = Sonderausgabe (Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe), * = gebundener Ladenpreis

    Über diesen Artikel

    Eine Mega-Zusammenstellung der besten Printwerbung der Welt aus mehr als 40 Ländern, geordnet nach den wichtigsten Themenbereichen wie Essen und Trinken, Autos, Gesundheit und Schönheit, soziale und politische Themen u.v.a. In Interviews und Essays äußern sich die Top-Kreativen der berühmtesten Agenturen der Welt zur Entwicklung der Printwerbung und den neuesten Trends in den einzelnen Sparten. Englische Ausgabe.
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten