0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Advertising Today

Von Warren Berger.

29 x 25 cm, 512 S., 408 Farb- und 63 s/w-Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 268810
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

London 2004. Der Band bietet einen ausführlichen Überblick über die letzten dreißig Jahre der internationalen Werbeindustrie. Mit reichem Bildmaterial und zahlreichen Interviews mit großen Werbedesignern wie z.B. Benettons Oliviero Toscani oder John Hegarthy, Schöpfer der Levi’s Werbung, versucht der Autor, die Entwicklungen der Werbebilder und die Wechselwirkungen zwischen Werbung und ihrem sozialen, politischen und kulturellen Umfeld zu analysieren. Advertising Today ist ein Geschichtsbuch der globalen Popkultur, das soziale, kulturelle und geopolitische Temperaturschwankungen registriert. Der Journalist Warren Berger ist insbesondere für seine Beiträge zur Werbung bekannt. Er hat für Publikationen der Branche wie Advertising Age, Adweek, Graphics and Communication Arts sowie für die allgemeine Presse, z.B. The New Yor Times, The Los Angeles Times, GQ oder Wired geschrieben. Englische Originalausgabe.

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.