0 0

Das Farbdesignbuch. Mit neuen Ideen Akzente setzen.

Von Caroline Clifton-Moogg. Sonderausgabe Hildesheim 2012.

24,5 x 29 cm, 192 Seiten, durchg. farb. Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 561967
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Farbe ist das aussagekräftigste Element in einer gelungenen Raumgestaltung. Das Buch lädt zu einer Entdeckungsreise in die Welt der Farben ein und gibt anhand der unterschiedlichsten Einrichtungsbeispiele Tipps für die eigene kreative Gestaltung mit Farbe im Raum. Es stellt die verschiedenen Farbgruppen vor, widmet sich der Wirkung von kühlen und warmen Farben in großen und kleinen Räumen und weckt so Lust auf das Ausprobieren von Raffiniertem und Neuem. Es muss längst nicht immer weiß gestrichene Raufaser sein!