0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Digitales Mediendesign. Der ultimative Leitfaden für stressfreies Arbeiten im Print- und Webdesign.

Von A. Dabbs. u.a. Köln 2005.

19 x 25,5 cm, 256 S., mit zahlr. Grafiken und Schaukästen, pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Ausverkauft
Versand-Nr. 317535
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe; TB = Taschenbuch; Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Das Design des 21. Jahrhunderts basiert auf einem komplexen Technologie-Netzwerk. Ein Projekt mag auf der Rückseite eines Briefumschlags seinen Anfang nehmen, aber seine Verwirklichung erfordert viele, aufeinander abgestimmte Schritte. »Digitales Mediendesign« beleuchtet die wichtigen Punkte digitaler Designprozesse. Bietet fundierten rat zum effizienten Umgang mit Hard- und Software und zeigt die verborgenen Fallstricke, die Termine, Kundenvertrauen und letztlich Budgets torpedieren können. Hier finden Print- und Screen-Designer das umfassende Rüstzeug, das die bei der Arbeit im modernen Produktionsprozess benötigen.

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.