0 0

Erfolg im Web. Worauf es ankommt.

Von Rob Ford, Julius Wiedemann. Köln 2011. Sonderausgabe.

16 x 22 cm, 304 Seiten, durchg. meist farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Ausverkauft
Versand-Nr. 407321
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


In sechs Kapiteln (Interface & Design, Marketing & Kommunikation, Technologie & Progammierung, Technische Hinweise, Inhalte/Inhaltsverwaltung und Handel) stellt dieses Buch zu jedem Thema die »Dos« und »Don’ts« gegenüber. Anhand zahlreicher erprobter Beispiele von erfolgreichen und preisgekrönten Internetauftritten versammelt es alle Ratschläge und genügend Anschauungsmaterial, um der persönlichen oder geschäftlichen Website einen Vorsprung gegenüber den Konkurrenten zu verschaffen und die Frage » Warum ist das mir nicht eingefallen?« obsolet werden lassen. (Taschen Jubiläumsausgabe)