0 0

Event Design.

Hg. Ralf Daab. Köln 2007.

24 x 28 cm, 300 S., durchg. Farbabb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 398136
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Am Anfang eines Events steht meist der Wunsch, aus einem besonderen Anlass heraus etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Große Unternehmen legen immer mehr Wert auf opulent ausgerichtete Präsentationen, Parties, Jubiläen. Die Ansprüche an Technik, Dekoration und ausgefallenen Ideen werden immer größer. Ob es ein Palast aus Eis ist, oder ein Musik-Act, die Ausrichtung soll Individualität und Corporate Design des Unternehmens zum Ausdruck bringen. Dieses Buch stellt anhand etwa 50 Projekte ganz unterschiedliche Formen des Event Designs vor. Das Spezielle daran ist vor allem ihre Kurzlebigkeit, da die Veranstaltungen meistens nicht länger als 1-3 Tage dauern. (Text dt., engl., span., franz., ital.)