0 0

Internationales Jahrbuch Kommunikationsdesign 2003/2004.

Hg. Peter Zec. Stuttgart 2003.

24 x 30,5 cm, 300 S., zahlr. farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 256722
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Eine Dokumentation des jährlich vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen verliehenen Preises für Kommunikationsdesign, einem der höchst dotierten Designpreise in Europa. In diesem Begleitbuch werden sämtliche prämierten Arbeiten dokumentiert: Grand Prix, Juniorpreis sowie Ehrenauszeichnungen für hohe und höchste Designqualität in den Rubriken Werbung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Fernsehen und elektronische Medien, Kultur und Sport, Verlagswesen, Multimedia und Finanzkommunikation. (Text dt., engl.).