0 0

The Modern Magazine. Visual Journalism in the Digital Era.

Von Jeremy Leslie. Berlin 2013.

21,5 x 28 cm, 240 S., 750 Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis


Lieferbar
Versand-Nr. 1346490
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Die letzten zehn Jahre waren eine Zeit rasanter Innovationen im Magazin-Design. Dieses Buch zeigt die besten redaktionellen Designs und untersucht die Probleme, mit denen sich die Branche derzeit konfrontiert sieht: grundlegende Veränderungen in der Kombination von Text und Bild für den globalen, internetaffinen Konsumenten und wie sich die Magazine an die digitalen Medien angepasst haben. (Text engl.)

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter
(030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.