0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Deutsche Fotografie. Macht eines Mediums 1870 - 1970.

Hg. Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland.

28 x 25 cm, 352 S., 500 Abb., davon 150 in Farbe bzw. Duotone, pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 100960
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Katalog, Bonn 1997. Gegliedert nach vier historischen Epochen, beleuchten die Essays nicht nur die unterschiedlichen Genres wie Porträt-, Akt-, Journalismus-, Architektur- und Modefotografie, sondern sie analysieren auch die Bedeutung und den Wandel des fotografischen Bildes in der Alltagskultur, das vom privaten Fotoalbum bis zu Propaganda und Werbung reicht.

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.