Hinweis: Wir verbessern den Artservice Shop ständig, dazu setzten wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • ADC Jahrbuch 2012.
    Hg. Art Directors Club Germany. Stuttgart 2012.
    24 x 28 cm, 560 Seiten, 1.300 farb. Abb., geb.
    Versand-Nr. 720941
    Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!
    * aufgehobener gebundener Ladenpreis
    geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe ** (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

    Über diesen Artikel

    Zum 48. Mal prämierte der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. die kreativsten Kommunikationsideen aus den Bereichen Klassische Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, Räumliche Inszenierung, Craft und Ganzheitliche Kommunikation. Eine hochkarätig besetzte Jury, diesmal unter Vorsitz von Prof. Hartmut Esslinger, zeichnet die besten Arbeiten mit den begehrten ADC-Nägeln aus. Sie finden im aufwändig gestalteten Jahrbuch alle Gewinnerarbeiten - und erhalten damit ein inspirierendes Sammlerobjekt von bleibendem Wert. (Text dt., engl.)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten