0 0

brand new - starke marken

Hg. von Jane Pavitt.

25 x 29 cm, 200 meist farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 186414
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Freche Werbekampagnen, verrückte Designs und pfiffige Logos - das Konzept der »Marke« ist aus unserer Kultur nicht mehr wegzudenken. »Brand New« enthüllt fachkundig die Geheimnisse und Strategien des Branding, es ist das definitive Kompendium für alle mit einem Interesse für Marketing, Werbung und Design. Vorgestellt werden: Coca-Cola, McDonalds, Nokia, Philips, Levi’s, BMW, Pepsi Cola, Chanel, Virgin, Adidas, Nike, IBM, Microsoft, Apple, Sony, Kellogg’s.